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Fehlersuche
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Je nach Fahrzeug sollte ein gut zugänglicher Punkt am C-Can frei gelegt werden. Z.B. ist oftmals am Motorsteuergerät ein leichter Zugang möglich. Beispiel Kanal 1 des Oszilloskop an Can-High und Masse anschließen Kanal 2 des Oszilloskop an Can-Low und Masse anschließen Ziehen sie die Maus über den jeweiligen Fehlertext und vergleichen die Bilder mit dem auf Ihrem Oszilloskop. Bei Übereinstimmung können Sie dann die jeweilige Fehlersuche auswählen. Can-High Unterbrechung hier klicken Can-Low Unterbrechung hier klicken Can-High Plusschluss hier klicken Can-Low Plusschluss hier klicken Can-High Masseschluss hier klicken Can-Low Masseschluss hier klicken Can-High und Can-Low Kurzschluss hier klicken Sonderfall bei Unterbrechung       hier klicken
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2.9.0.2
ACHTUNG Diese Bilder sind eine Grundlage und können bei anderen Fahrzeugen stark abweichen. Beispiel Z.B. kann ein Fehler den Gesamtwiderstand unterschiedlich beeinflussen, oder der Bus kann sprunghaft in den Sleep-Modus wechseln.